Entweder Du trägst den Mantel oder der Mantel trägt Dich.
Kommuniziere glaubwürdig und authentisch – Alles andere nervt!
▼
WORKSHOP
NEUROWISSENSCHAFTLICHE
ZIELGRUPPENANALYSE
IDEENFINDUNG
ZIELSETZUNG
KONZEPTION
MARKENKERN
POSITIONIERUNG
ERSCHEINUNGSBILD
BILDKONZEPT
FOTOGRAFIE & VIDEO
DROHNENAUFNAHMEN
VIRTUELLE 3D RUNDGÄNGE
WEBDESIGN & E-COMMERCE
ONLINE MARKETING
SEO & ADWORDS
SOCIAL MEDIA
NETZWERKEVENTS
▼
8 unserer Kunden
und 8 Vorurteile ihrer Branche.
IRGENDWANN NERVT AUCH DAS – DARUM HABEN WIR AUFGERÄUMT.
▼
Vorurteil: Wie soll dieses neumoderne Holfzass gegen den traditionellen japanischen Schleifstein ankommen?
Unsere Freunde von Horl1993 haben nicht vor den japanischen Schleifstein in den Schatten zu stellen. Die Kampagne zeigt auf smarte Art und Weise, wie einfach Messerschleifen sein kann, wenn man das richtige Produkt in der Hand und die richtige Einstellung dazu im Kopf hat. Ob "Sushi-Meister" oder "Barbeque-Nerd" – jeder findet bei Horl1993 sein zuhause. Wir sind stolz darauf Teil der Entwicklung dieses jungen Unternehmens zu sein.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: KONZEPTION, IDEE, FOTOGRAFIE, VIDEOGRAFIE, PROJEKTMANAGEMENT, CGI, GRAFIKDESIGN
Vorurteil: Was hat denn eine Eismaschine auf einer schweizer Alm zu suchen?
Erstmal klargestellt– Der Pacojet ist nicht nur ein Küchengerät, sondern nach dem Ricola die zweitbeste Erfindung der Schweiz. Nicht umsonst schwören weltweit Profiköche auf dieses fantastische Gerät. Respektvoller Umgang mit Lebensmitteln, Wertschätzung ihrer Herkunft und Originalität sowie Kreativität und Präzision in der Verarbeitung. Unsere Kampagne hat zum Ziel diese Werte zu bebildern und gleichermaßen die Sinne der teilnehmenden Protagonisten zu schärfen.
Der neue Pacojet 3D, drei Köche unterschiedlichster Herkunft, ein Boutique Hotel in Graubünden und viele Abententeuer, die wir gemeinsam erleben durften.
Sehen sie selbst…
Tätigkeiten: Idee, Konzeption, Projektmanagement, Social Media & Onlinemarketing, Fotografie & Videografie.
Vorurteil: Ein Termin in 3 Monaten? Wer brauch denn da Neukunden?
Unsere Kundin Veronique Kitiratschky eröffnete Anfang des Jahres ihre neue Augenarztpraxis und hat hohe Ansprüche an ihre Neukunden. Sie will die komplizierten Fälle, sie will die Herausforderung. Wir durften ihr mit einer gezielten SEO & Adwords Strategie dabei helfen, die richtigen Neukunden anzusprechen um ihr Wartezimmer nicht mit Gerstenkörnern zu besiedeln.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Bildausstellung in der Praxis, SEO & Adwords Stragie, Fotografie und Webdesign.
Vorurteil: Ein Zahnarzt braucht defintiv keine Werbung, das Zahnweh treibt die Leute von alleine in die Praxis.
Als ausgewiesener Spezialist für rekonstruktive Zahnmedizin verfügt Dr. Sven Egger über besonders fundiertes Knowhow im Bereich der Implantologie und des ästhetischen Zahnersatzes. Umso mehr freut er sich darauf, dass wir ihm nun mit seiner neuen Website und einer gezielten AdWords Strategie auch die passende Zielkundschaft in die Praxis bringen. Schluss mit grinsenden Menschen, die mit Familienhund auf dem Sofa sitzen und herzhaft in einen grünen Apfel beissen. Wir zeigen echte Patienten und erzählen authentische Geschichten!
Tätigkeiten: Neurowissenschaftliche Zielgruppenanalyse, Webkonzept– & Design, Bildkonzept, Fotografie, Textarbeit, AdWordsstrategie– & Kampagne.
Vorurteil: Gastronomen verbringen die meiste Zeit selbst am Tresen.
Leider hat unser Kunde dafür zu wenig Zeit, da er mit 5 Betrieben und über 60 Mitarbeitern täglich dafür sorgt, dass Sie als Gast unbeschwert am Tresen sitzen können. Wir durften der WIO Group einen neuen Look und Sound verpassen und durch ein übergreifendes einheitliches Konzept auch dabei helfen, Zeit und Geld zu sparen.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Erscheinungsbild, Fotografie, Videografie, Webdesign, Verpackungsdesign.
Vorurteil: Tätowierer sind Rocker
und kulturfremdes Volk.
Tara und Lemmi führen das erste vegane Tattoostudio Deutschlands und sind viel zu clever um diesem Vorurteil zu entsprechen. Wir durften sie bei ihrem Redesign neu aufstellen und wertvolle Tipps geben, wie sie sich in Zukunft vom heranwachsenden Einheitsbrei abheben werden.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Erscheinungsbild, Geschäftspapiere, Ausssenbeschriftung, Fotografie.
Vorurteil: Der Schreiner kommt mit dem abgerockten VW-Bus, der Lederschürze und dem Hobel auf die Baustelle!
Unser Kunde Kay Grabner von Grabner Design verfügt über einen der modernsten Maschinenparks Europas! Und das sicher nicht, weil er gerne bei romantischem Kerzenlicht am Kamin sitzt und Küchenblöcke schnitzt. Kay freut sich über anspruchsvolle Kunden und ausgefallene Ideen. Dass hauptsächlich der gehobene Sektor seine Kundschaft darstellt ist dabei kein Zufall.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Webdesign, Bildkonzept, Fotografie, Anzeigengestaltung
Vorurteil: Die Verpackung ist eigentlich
Wurst, es geht ja um den Inhalt.
DESIGNUM. verpackt keine Wurst, sondern Pralinen. Und zwar nur die edelsten Fabrikate. Um Designern und Chocolatiers ein Gefühl für die Qualität ihrer Verpackungsmöglichkeiten zu geben, durften wir den Markenauftritt von Designum. neu gestalten.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Erscheinungsbild, Geschäftspapiere, Fotografie, Videografie, SEO.
Vorurteil: Billig einkaufen, Design draufschreiben, teuer verkaufen.
Gutes Design kostet Geld- auch im Einkauf. Und gutem Design liegen viele intensive Gedanken zu Grunde. Wir dürfen unserem Kunden Stilobjekt helfen, seine Designmöbel an den richtigen Kunden zu bringen, der gutes Design will und versteht.
Tätigkeiten: Fotografie & Anzeigengestaltung.
Vorurteil: Wurst ist Wurst.
Den Rest zahlt man für das fancy Konzept.
Jeden Tag steht jemand auf, der Essen günstiger anbietet. Unsere Kunden von Herman ze German haben den höchsten Anspruch an ihr Produkt. Das Fleisch kommt vom Dinkelberg, die Wurst hat 130gr statt der üblichen 90gr und das Rezept entstand über Monate in Kolaboration mit einem lokalen Metzger. Und genau deshalb schmeckt sie auch so geil. Wir durften einen adaptiven Webshop samt Lieferservice aufsetzen, damit Wurst & Co jetzt auch nach Hause geliefert werden können.
Tätigkeiten: Videografie, Webdesign, E-Commerce
Vorurteil: Der Makler tut nichts für seine Courtage.
Der Beruf des Maklers ist mit vielen Vorurteilen behaftet.
Auf der neuen Website der Siller Immobilien GmbH haben wir alles dafür gegeben diesen Voruteilen möglichst wenig Raum zu geben und sie mit viel Menschlichkeit, Transparenz und Professionalität zu gestalten.
Tätigkeiten: Fotografie, Videografie, Webdesign und Programmierung.
Vorurteil: Wenn man nicht mehr weiter weiß, macht man den LKW Führerschein, setzt sich auf den Kran und geniesst das Leben.
Bauunternehmer in der Region, verwenden nicht mehr das Wort "Schwerlastkran". Es heisst: Hol mal einen "Lohmüller". In diesem klassischen Fall hat der Kunde über Generationen mit guter Dienstleistung gepunktet und seinen Namen aufgebaut. Wir durften dabei helfen das Familienunternehmen selbstsicher zu platzieren und nicht nur im Netz sichtbar zu machen.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Webdesign, SEO (Plan A und Partner), Fotografie, Social Media & Online Marketing
Vorurteil: Foodtrucks sind genau so schnell wieder weg, wie sie erschienen sind.
Unser Kunde beweist das Gegenteil. Aus dem Puten Döner wird die Gockeltasche und der Salat wird mit gebratenen Krokodilstreifen garniert. Das vergisst so schnell keiner. Wir haben dafür gesorgt, dass auch jeder darüber spricht. Ob vegan oder Fleisch - Mundpropaganda über Mundpropaganda.
Tätigkeiten: Erscheinungsbild, Printkampagnen, Webdesign.
Entweder Du trägst den Mantel oder der Mantel trägt Dich.
Kommuniziere glaubwürdig und authentisch – Alles andere nervt!
▼
WORKSHOP
NEUROWISSENSCHAFTLICHE
ZIELGRUPPENANALYSE
IDEENFINDUNG
ZIELSETZUNG
KONZEPTION
MARKENKERN
POSITIONIERUNG
ERSCHEINUNGSBILD
BILDKONZEPT
FOTOGRAFIE & VIDEO
DROHNENAUFNAHMEN
VIRTUELLE 3D RUNDGÄNGE
WEBDESIGN & E-COMMERCE
ONLINE MARKETING
SEO & ADWORDS
SOCIAL MEDIA
NETZWERKEVENTS
▼
8 unserer Kunden
und 8 Vorurteile ihrer Branche.
IRGENDWANN NERVT AUCH DAS – DARUM HABEN WIR AUFGERÄUMT.
▼
Vorurteil: Wie soll dieses neumoderne Holfzass gegen den traditionellen japanischen Schleifstein ankommen?
Unsere Freunde von Horl1993 haben nicht vor den japanischen Schleifstein in den Schatten zu stellen. Die Kampagne zeigt auf smarte Art und Weise, wie einfach Messerschleifen sein kann, wenn man das richtige Produkt in der Hand und die richtige Einstellung dazu im Kopf hat. Ob "Sushi-Meister" oder "Barbeque-Nerd" – jeder findet bei Horl1993 sein zuhause. Wir sind stolz darauf Teil der Entwicklung dieses jungen Unternehmens zu sein.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: KONZEPTION, IDEE, FOTOGRAFIE, VIDEOGRAFIE, PROJEKTMANAGEMENT, CGI, GRAFIKDESIGN
Vorurteil: Was hat denn eine Eismaschine auf einer schweizer Alm zu suchen?
Erstmal klargestellt– Der Pacojet ist nicht nur ein Küchengerät, sondern nach dem Ricola die zweitbeste Erfindung der Schweiz. Nicht umsonst schwören weltweit Profiköche auf dieses fantastische Gerät. Respektvoller Umgang mit Lebensmitteln, Wertschätzung ihrer Herkunft und Originalität sowie Kreativität und Präzision in der Verarbeitung. Unsere Kampagne hat zum Ziel diese Werte zu bebildern und gleichermaßen die Sinne der teilnehmenden Protagonisten zu schärfen.
Der neue Pacojet 3D, drei Köche unterschiedlichster Herkunft, ein Boutique Hotel in Graubünden und viele Abententeuer, die wir gemeinsam erleben durften.
Sehen sie selbst…
Tätigkeiten: Idee, Konzeption, Projektmanagement, Social Media & Onlinemarketing, Fotografie & Videografie.
Vorurteil: Ein Termin in 3 Monaten? Wer brauch denn da Neukunden?
Unsere Kundin Veronique Kitiratschky eröffnete Anfang des Jahres ihre neue Augenarztpraxis und hat hohe Ansprüche an ihre Neukunden. Sie will die komplizierten Fälle, sie will die Herausforderung. Wir durften ihr mit einer gezielten SEO & Adwords Strategie dabei helfen, die richtigen Neukunden anzusprechen um ihr Wartezimmer nicht mit Gerstenkörnern zu besiedeln.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Bildausstellung in der Praxis, SEO & Adwords Stragie, Fotografie und Webdesign.
Vorurteil: Ein Zahnarzt braucht defintiv keine Werbung, das Zahnweh treibt die Leute von alleine in die Praxis.
Als ausgewiesener Spezialist für rekonstruktive Zahnmedizin verfügt Dr. Sven Egger über besonders fundiertes Knowhow im Bereich der Implantologie und des ästhetischen Zahnersatzes. Umso mehr freut er sich darauf, dass wir ihm nun mit seiner neuen Website und einer gezielten AdWords Strategie auch die passende Zielkundschaft in die Praxis bringen. Schluss mit grinsenden Menschen, die mit Familienhund auf dem Sofa sitzen und herzhaft in einen grünen Apfel beissen. Wir zeigen echte Patienten und erzählen authentische Geschichten!
Tätigkeiten: Neurowissenschaftliche Zielgruppenanalyse, Webkonzept– & Design, Bildkonzept, Fotografie, Textarbeit, AdWordsstrategie– & Kampagne.
Vorurteil: Gastronomen verbringen die meiste Zeit selbst am Tresen.
Leider hat unser Kunde dafür zu wenig Zeit, da er mit 5 Betrieben und über 60 Mitarbeitern täglich dafür sorgt, dass Sie als Gast unbeschwert am Tresen sitzen können. Wir durften der WIO Group einen neuen Look und Sound verpassen und durch ein übergreifendes einheitliches Konzept auch dabei helfen, Zeit und Geld zu sparen.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Erscheinungsbild, Fotografie, Videografie, Webdesign, Verpackungsdesign.
Vorurteil: Tätowierer sind Rocker
und kulturfremdes Volk.
Tara und Lemmi führen das erste vegane Tattoostudio Deutschlands und sind viel zu clever um diesem Vorurteil zu entsprechen. Wir durften sie bei ihrem Redesign neu aufstellen und wertvolle Tipps geben, wie sie sich in Zukunft vom heranwachsenden Einheitsbrei abheben werden.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Erscheinungsbild, Geschäftspapiere, Ausssenbeschriftung, Fotografie.
Vorurteil: Der Schreiner kommt mit dem abgerockten VW-Bus, der Lederschürze und dem Hobel auf die Baustelle!
Unser Kunde Kay Grabner von Grabner Design verfügt über einen der modernsten Maschinenparks Europas! Und das sicher nicht, weil er gerne bei romantischem Kerzenlicht am Kamin sitzt und Küchenblöcke schnitzt. Kay freut sich über anspruchsvolle Kunden und ausgefallene Ideen. Dass hauptsächlich der gehobene Sektor seine Kundschaft darstellt ist dabei kein Zufall.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Webdesign, Bildkonzept, Fotografie, Anzeigengestaltung
Vorurteil: Die Verpackung ist eigentlich
Wurst, es geht ja um den Inhalt.
DESIGNUM. verpackt keine Wurst, sondern Pralinen. Und zwar nur die edelsten Fabrikate. Um Designern und Chocolatiers ein Gefühl für die Qualität ihrer Verpackungsmöglichkeiten zu geben, durften wir den Markenauftritt von Designum. neu gestalten.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Erscheinungsbild, Geschäftspapiere, Fotografie, Videografie, SEO.
Vorurteil: Billig einkaufen, Design draufschreiben, teuer verkaufen.
Gutes Design kostet Geld- auch im Einkauf. Und gutem Design liegen viele intensive Gedanken zu Grunde. Wir dürfen unserem Kunden Stilobjekt helfen, seine Designmöbel an den richtigen Kunden zu bringen, der gutes Design will und versteht.
Tätigkeiten: Fotografie & Anzeigengestaltung.
Vorurteil: Wurst ist Wurst.
Den Rest zahlt man für das fancy Konzept.
Jeden Tag steht jemand auf, der Essen günstiger anbietet. Unsere Kunden von Herman ze German haben den höchsten Anspruch an ihr Produkt. Das Fleisch kommt vom Dinkelberg, die Wurst hat 130gr statt der üblichen 90gr und das Rezept entstand über Monate in Kolaboration mit einem lokalen Metzger. Und genau deshalb schmeckt sie auch so geil. Wir durften einen adaptiven Webshop samt Lieferservice aufsetzen, damit Wurst & Co jetzt auch nach Hause geliefert werden können.
Tätigkeiten: Videografie, Webdesign, E-Commerce
Vorurteil: Der Makler tut nichts für seine Courtage.
Der Beruf des Maklers ist mit vielen Vorurteilen behaftet.
Auf der neuen Website der Siller Immobilien GmbH haben wir alles dafür gegeben diesen Voruteilen möglichst wenig Raum zu geben und sie mit viel Menschlichkeit, Transparenz und Professionalität zu gestalten.
Tätigkeiten: Fotografie, Videografie, Webdesign und Programmierung.
Vorurteil: Wenn man nicht mehr weiter weiß, macht man den LKW Führerschein, setzt sich auf den Kran und geniesst das Leben.
Bauunternehmer in der Region, verwenden nicht mehr das Wort "Schwerlastkran". Es heisst: Hol mal einen "Lohmüller". In diesem klassischen Fall hat der Kunde über Generationen mit guter Dienstleistung gepunktet und seinen Namen aufgebaut. Wir durften dabei helfen das Familienunternehmen selbstsicher zu platzieren und nicht nur im Netz sichtbar zu machen.
>> TIEFER EINTAUCHEN
Tätigkeiten: Webdesign, SEO (Plan A und Partner), Fotografie, Social Media & Online Marketing
Vorurteil: Foodtrucks sind genau so schnell wieder weg, wie sie erschienen sind.
Unser Kunde beweist das Gegenteil. Aus dem Puten Döner wird die Gockeltasche und der Salat wird mit gebratenen Krokodilstreifen garniert. Das vergisst so schnell keiner. Wir haben dafür gesorgt, dass auch jeder darüber spricht. Ob vegan oder Fleisch - Mundpropaganda über Mundpropaganda.
Tätigkeiten: Erscheinungsbild, Printkampagnen, Webdesign.