Website Autohaus Zimmermann | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
5634
post-template-default,single,single-post,postid-5634,single-format-gallery,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge-child,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Website Autohaus Zimmermann

In Zusammenarbeit mit der befreundeten SEO Agentur „Storycrow-Media“ wurde im letzten halben Jahr die neue Web-Präsenz des Autohaus Zimmermann in Rheinfelden entwickelt. Vom visuellen Alleinstellungsmerkmal und der Usability abgesehen, legten wir unseren Fokus vor allem auf einen fundierten SEO Aufbau um das Autohaus im nächsten Jahr beim Verkauf von Wohnmobilen den Rücken zu stärken. Die Automobilbranche ist im Wandel, dessen ist sich Herr Zimmermann bewusst. Deshalb war es ihm auch wichtig, grösseren Konzernen gegenüber ein Ausrufezeichen zu setzen. In seinem Team arbeiten Menschen, Fachleute und keine klassischen Verkäufer wie das Klischee leider oft bestätigt. Hier ist der Kunde König und wird mit viel selbst gesammelter Eigenerfahrung beraten. Im Bereich Auto und Camping.

Unser Ziel war es, durch das Bildkonzept einen maximalen persönlichen Bezug zu schaffen und mit einer gewissen Ironie, Humor und Leichtigkeit den Aufenthalt auf der Website angenehmer zu gestalten. Eine gründliche SEO Analyse lieferte uns sehr detaillierte Informationen über User, Userverhalten und Suchbegriffe. Das Grafikkonzept wurde so ideal an die Auswertung angepasst.

Wir danken dem ganzen Team des Autohaus Zimmermann für ihr Vertrauen und Mitarbeit an diesem Projekt und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Aufgabe:

Bildkonzept, Gestaltungskonzept, Image– und Werbefotografie, People Fotografie, Produktftografie, Interiorfotografie, Webdesign, Marketing, Fahrzeugbeschriftung.

Projektteam:

Markus Edgar Ruf, Marc Pach, Storycrow Media, Martin Kluck

 

 

 

 

Tags: