Vom Vintage Verweht 2017 | Regio Messe Lörrach 2017 | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
4030
post-template-default,single,single-post,postid-4030,single-format-gallery,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Vom Vintage Verweht 2017 | Regio Messe Lörrach 2017

 

Die Vom Vintage Verweht

ist eine eigenständige Messehalle auf der Regio Messe Lörrach. Zum ersten Mal 2017 entstand ein Treffpunkt für Vintage u. Heritage Liebhaber, Motorradbegeisterte, Streetart-Künstler, Fashion Victims und viele mehr. Mit einem Lounge- und Bar Bereich ausgestattet lädt die Halle nicht nur zum Stöbern und Kaufen, sondern auch zum Verweilen, Entspannen und Atmosphäre genießen ein. Kunst und Musik schaffen ein Ambiente das auf Messen ihres gleichen sucht. Vorbei kommen und wohl fühlen!

Im Rahmen der „Vom Vintage Verweht“ Messe, bei der wir die Regio Messe Lörrach  konzeptionell unterstützen durften hatten wir einen Stand an dem wir Portrait und Momentaufnahmen der Besucher und Produkte aufgenommen haben. Insgesamt trauten sich über 160 verschiedene Personen in unterschiedlichen Konstellationen vor die Linse, die wir alle mit dem gleichen Licht und komplett ohne Retusche aufgenommen haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und bedanken uns bei der Messe und den vielen anderen Menschen, die dieses Event möglich gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön geht an Felix Groteloh der uns seine Making-of Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Zudem möchten wir uns bei Möbel Becker | Lörrach bedanken, die uns die tollen Möbel für den Messestand zur Verfügung gestellt haben!

Aufgabe:

Ein realistisches Abbild einer Subkultur und einer jungen dynamischen Bewegung an Menschen, die Freude am individuellen Leben empfinden und sich zu feiern wissen!

Konzeption und Organistion, Print und Social Media Werbung, Portrait & Eventfotografie

Projektteam:

Markus Edgar Ruf, Marc Pach, Carlo Kohal (Video), Regiomesse Lörrach

 

 

 

 

 

Foto: Felix Groteloh

Foto: Felix Groteloh

Foto: Felix Groteloh

Foto: Felix Groteloh

Foto: Felix Groteloh

Foto: Felix Groteloh

Foto: Felix Groteloh

Foto: Felix Groteloh

Foto: Felix Groteloh

Foto: Felix Groteloh

Tags: