Portrait- & Imagefotografie St. Josefhaus Herten | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
3169
post-template-default,single,single-post,postid-3169,single-format-gallery,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Portrait- & Imagefotografie St. Josefhaus Herten

 

Das St. Josefhaus Herten

zählt zu den den ersten Behinderteneinrichtungen Deutschlands. 125 Jahre Tradition sprechen für sich. Die Einrichtung betreut derzeit ca. 900 Menschen. Und das mit 950 Angestellten. Hier wird Pflege noch mit Herz, Liebe, Leidenschaft und vor allem Know-how betrieben. Der Mensch steht voll im Mittelpunkt! Das besagt schon der Slogan des Hauses: „Wir begeistern im Dienst des Nächsten“. Deshalb wurde im Jahr 2005 auch die Altenpflege mit in das Portfolio aufgenommen.
Junge Menschen die Lust auf ein soziales Engagement haben, sind hier immer herzlich willkommen.

Aufgabe:

Erstellung von authentischen Porträtaufnahmen für die Arbeitgeber Website des St. Josefhaus Herten. Extreme Bildaufteilung um Platz für Content der Website zu haben.

Projektteam:

Bildkonzept und Fotografie: Markus Edgar Ruf

 

 

 

Portraitfotografie St.Josefhaus Herten

 

 

 

Tags: