Konzeption & Fotografie Trendhouse Lörrach Stories | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
8506
post-template-default,single,single-post,postid-8506,single-format-gallery,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge-child,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Konzeption & Fotografie Trendhouse Lörrach Stories

Das Trendhouse in Lörrach erzählt die Geschichten von Menschen, die unkonventionelle Wege gehen, grossartige Ideen verwirklichen und einen kreativen Lösungsansatz gefunden haben, sich selbst zu verwirklichen. Wir haben mit dem Trendhouse ein Konzept entwicklelt, was die Personen portraitert und subtil die Kleidung der aktuellen Kollektion platziert.

Wir danken dem Trendhouse Team und den vielen Protagonisten für ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Kampagne. Hier geht es zu den 8 Stories, die wir dieses Jahr produziert haben.

Projektteam:

Fotograf: Markus Edgar Ruf
Fotoassistenz: Thomas Friedlein

Aufgabe:

Bildkonzept, Fotografie, Retusche