Imagekampagne Beschläge Koch Freiburg | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
8791
post-template-default,single,single-post,postid-8791,single-format-gallery,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge-child,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Imagekampagne Beschläge Koch Freiburg

Im Rahmen des Gernationenwechsels bei Beschläge Koch wurden wir damit beauftragt, eine Imagekampagne für das „Lust auf Gut“ Magazin zu entwickeln. Unser oberstes Ziel war es, die Markenbotschaft subtil zu vermitteln und den Menschen, der im Unternehmen Beschläge Koch einen hohen Stellenwert geniesst in den Vordergrund zu stellen. Wir entführten die Führungsebene des Unternehmens einen Tag in ein nahegelegenes Naturschutzgebiet und begleiteten sie visuell beim der symbolischen Führungspositionswechsel. Alles andere erzählen die Bilder.

Aufgabe und Umsetzung:

Konzeption, Storyboard, Fotografie

Projektteam:

Markus Edgar Ruf
Thomas Friedlein