Imagefotografie Stilobjekt Lörrach | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
5712
post-template-default,single,single-post,postid-5712,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Imagefotografie Stilobjekt Lörrach

Das Stilobjekt Lörrach ist die absolute Benchmark in Sachen Interiordesign und Einrichtung im Raum Lörrach.
Die Empathie und das Feingefühl, mit der die Firma Unternehmen neue Kleider verpasst ist absolut individuell und ausgereift.
Seit der ersten Stunde des Jungkochs Nicolai Wiedmer begleitet das Stilobjekt das Restaurant Eckert und ist für den Umbau und die Dekoration vor Ort verantwortlich. Anne-Sophie Hollenwäger und Nicolai Wiedmer– zwei detaillverliebte Künstler mit Hang zum Perfektionismus. Nichts halbgares (es seid enn es ist beabsichtigt) verlässt Nicolais Küche, nichts farbfremdes kommt in einen Kundenraum, den Anne-Sophie einrichtet. Meine Intention bei diesem Shooting war, genau diese Detailverliebtheit zu unterstreichen und die Themenwelt der Beiden spielerisch auf den Tisch zu bringen. Wo liegt ihre Inspiration, wie bringe ich ihre Kreativität ins Spiel? Alles Fragen, die ich mir im Vorfeld dieses Shootings gestellt habe. Hier seht ihr das Ergebnis. Mit diesem Foto lädt das Stilobjekt zu einem gemeinsamen Event in Lörrach ein. Man darf gespannt sein.

Aufgabe und Umsetzung:

Bildkonzept, Imagefotografie, Produktfotografie

Projektteam:

Fotograf: Markus Edgar Ruf
Setdesign: Anne-Sophie Hollenwäger / Nicolai Wiedmer
Location: Restaurant Eckert

Tags: