Imagefotografie Markräfler Winzer Session 2 | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
8677
post-template-default,single,single-post,postid-8677,single-format-gallery,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge-child,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Imagefotografie Markräfler Winzer Session 2

Im Rahmen der Neugestaltung der Website der Markräfler Winzer durften wir uns der Bildwelt annehmen. Nachdem die Bildsprache definiert wurde, durften wir 4 Tage in die Welt der ehemaligen Bezirkskellerei Markraeflerland abtauchen, die uns Augen und Gaumen öffnete.
Die folgenden Bilder erzählen den Rest. Seit dem 01.10 ist die Umfirmierung in Kraft getreten und wir freuen uns darauf mit den „Markraefler Winzern“ noch viele gemeinsame Projekte zu starten.

Projektteam:

Fotograf: Markus Edgar Ruf
Fotoassistenz: Thomas Friedlein & Aurel Wernli
Grafik– & Webdesign UNKNOWN?

Aufgabe:

Bildkonzept, Fotografie, Retusche