Imagefotografie Finanzkanzlei Südbaden Auggen | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
7983
post-template-default,single,single-post,postid-7983,single-format-gallery,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Imagefotografie Finanzkanzlei Südbaden Auggen

Die Finanzkanzlei Südbaden in Auggen ist ein junges, aufstrebendes Finanzberatungsunternehmen mit enorm raschem Wachstum. Waren bei unserem letzten Termin im Vorjahr  noch 4 Personen aufzufinden, so sind es jetzt schon 9 an der Zahl. In Zeiten der niedrigen Baukredite scheint es wohl enorm wichtig zu sein, einen guten Finanzpartner an der Seite zu haben, der etwas Klarheit in die Lage bringt. Von unserem Eindruck her können wir das junge Unternehmen wärmstens empfehlen. Wir bedanken uns für das Vertrauen!
Unsere Idee bei der Fotografie war die Rolle des aussenstehenden Betrachters einzunehmen.

Aufgabe und Umsetzung:

Bildkonzept, Fotografie, Fotoretusche

Projektteam:

Fotograf: Markus Edgar Ruf
Fotoassistent: Thomas Friedlein