Gasthaus Krone Weil am Rhein | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
5466
post-template-default,single,single-post,postid-5466,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Gasthaus Krone Weil am Rhein

Die Krone in Weil am Rhein ist mehr als nur ein Hotel_Restaurant. Sie ist ein Ort der Begegnung. Ein Platz, an dem langjährige Tradition mit moderner Lebensart verbunden wird. Badische Tradition wird von der jungen Generation mit Architektur und Design neu veredelt und international positioniert. Das Hotel und die neue Terasse bilden das Herzstück der Krone. Zusammen mit dem Architekten Osman Askari und dem Stilobjekt Lörrach wurde hier ein starker Ort geschaffen, der Gemütlichkeit und Zeitlosigkeit verbindet. Hier triffet Sichtbeton auf Lehmwand, hier fusionieren Geradlinigkeit und Spielsinn unter einem Dach.
Wir sind außerordentlich dankbar mit unseren Bildern an diesem Projekt beteiligt zu sein und wünschen Sonja Hechler und ihrem jungen Team alles gute für die Zukunft!

Aufgabe:

Bildkonzept, Architektur & Interiorfotografie

Projektteam:

Bidkonzept: Markus Edgar Ruf

Fotografie: Markus Edgar Ruf & Marc Pach

 

 

 

 

Tags: