Eventfotografie Valencia Basel | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
5214
post-template-default,single,single-post,postid-5214,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Eventfotografie Valencia Basel

Eventfotografie Valencia Basel

VALENCIA gehört mit über 50 Mitarbeitern zu den größten Werbeagenturen der Schweiz und ist eine integrierte Kommunikation für Print, TV, Web, Social Media, Direct Mailing & Packaging.
Let´s get the Party started! VALENCIA feiert ihre Volljährigkeit! Endlich 18 war das Motto. Zusammen mit allen Mitarbeitern und circa 250 geladenen Kunden und Freunden des Hauses wurde im Werk 8 in Basel gefeiert. Zentrales Thema des Abends war auch die interne Kampagne von Valencia „2 out of 20“. Ein selbstproduzierter Film, der auf das nach wie vor viel zu wenig beachtete Thema „Blutspende“ hinweisen soll. Schaut mal auf der Website der Kampagne vobei, vlt fühlt ihr euch ja auch motoviert Blut zu spenden und vlt wichtige Leben zu retten. Wir danken VALENCIA für den Auftrag und freuen uns auf weitere Streiche!

Aufgabe:

Fotografische Eventdokumentation & Begleitung.

Projektteam:

Fotografie: Markus Edgar Ruf

 

 

Tags: