Corporate Identity Mundpropaganda Frankfurt | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
2975
post-template-default,single,single-post,postid-2975,single-format-gallery,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge-child,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Corporate Identity Mundpropaganda Frankfurt

 

Mundpropaganda aus Frankfurt

ist anders. Ganz anders!

„Alex Meier Fussballgott schießt Tore – und ihr schießt euch lecker Gockeltasche ins Gesicht! Wer es scharf braucht kann zwischen „Lutscher und leck mich“ wählen, wer Durst hat bekommt Bier!“

Die Geschmacksvagabunden

Das fahrende Gourmet-Volk ist überzeugt: „Gockeltasche ist Dein neuer Döner!“ Und zwar ab jetzt bei jedem Heimspiel der Eintracht Frankfurt direkt vor der Commerzbank-Arena. ‘Mundpropaganda’’ ist der silberne Wagen mit der großen Klappe – das erste Projekt der Geschmacksvagabunden mit unserem lauten Auftritt: aus Hessen in deinen Mund!

Aufgabe und Umsetzung

Naming, Wording, Claiming und Design für Mundpropaganda in Frankfurt. Gestaltung des Gesamtauftrittes inkl. Kampagnenplanung und Umsetzung.

Projektteam:

Gestaltung & Marketing: Markus Ruf & Stefan Gebhard
Facebook Marketing: Aaron Bolte
Text: Alex Bleiziffer
Textil & Stick: Stickstoff GmbH Freiburg

Corporate identity für Mundpropaganda Frankfurt am Main

Corporate identity für Mundpropaganda Frankfurt am Main

Corporate identity für Mundpropaganda Frankfurt am Main

Corporate identity für Mundpropaganda Frankfurt am Main

Corporate identity für Mundpropaganda Frankfurt am Main

Corporate identity für Mundpropaganda Frankfurt am Main

Corporate identity für Mundpropaganda Frankfurt am Main

Tags: