Bildkonzept & Fotografie Walliser Obst & Gemüse | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
1796
post-template-default,single,single-post,postid-1796,single-format-gallery,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge-child,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Bildkonzept & Fotografie Walliser Obst & Gemüse

 

Der Walliser & Co. GmbH

aus Binzen ist es, als stark in der Region verankertes Familienunternehmen, das höchste Gut frisches Obst und Gemüse der qualitativen Extraklasse zu liefern. Als Kunden zählen Gastronomie-Betriebe wie Restaurants, Hotels und Bäckereien, als auch Schulen, die mit Obst & Gemüse versorgt werden, bis hin zum Privatkunden der einfach nur den Salat zum Mittagessen besorgen möchte. Um es dem Kunden noch bequemer zu machen an regionale Spitzenprodukte zu kommen, wird auch ein Lieferservice in Binzen angeboten.

Aufgabe und Umsetzung

Im letzten Jahr wurden wir damit beauftragt, die neuen Imagefotografien für die neue Homepage der Firma Walliser aufzunehmen. Neben klaren Portraitfotografien war uns besonders wichtig, den 360 Grad Radius abzubilden, den die Firma Walliser abdeckt. Vom Anbau auf dem Feld, dem intensiven Kontat zu den langjährigen Zulieferern bis zur Übergabe beim Endkunden. Wir danken Marco Liedtke uns seinem Team für den Auftrag und freuen uns auf neue Streiche im nächsten Jahr.

Aufgabe:

Erstellung und Konzeption der Bildsprache. Objekt-, Image-, Mood-, Detail- und Architekturfotografie.

Projektteam:

Bildkonzept: Markus Ruf & Marc Pach, Marco Liedtke
Fotografie: Markus Ruf
Fotoassistenz: Marc Pach

Tags: