Auf Montage mit der Schreinerei Jens Mayer | Markus Edgar Ruf | Konzeptionelle Fotografie & Gestaltung
1945
post-template-default,single,single-post,postid-1945,single-format-gallery,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge-child,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Auf Montage mit der Schreinerei Jens Mayer

 

Die Schreinerei Mayer aus Schliengen

ist seit ca. 70 Jahren in Familienbesitz. Schon in der vierten Generation werden Kunden mit präzisen, zuverlässigen und kompetenten Lösungen zufrieden gestellt. Doch ein Unternehmen darf nie still stehen und sich auf seinen Lorbeeren ausruhen. Und genau das hat sich Geschäftsführer Jens Mayer auf die Fahne geschrieben. Immer neue Ideen und die neuste Fertigungstechnik halten die Schliegener Schreinerei immer am Puls der Zeit.

Aufgabe:

Schön ist es, vom Kunden immer mal wieder herausgefordert zu werden… Bei der Projekt-Besprechung lautete der letzte Satz: „Markus, ich bin mal gespannt ob ihr es schafft, das Thema Fenstermontage irgendwie interessant aussehen zu lassen“…
Ich weiß, dass wir haben es geschafft haben…

Projektteam:

Fotografie: Markus Edgar Ruf
Fotoassistenz: Marc Pach









Tags: