Über Mich: Architekturfotografie, Grafikdesign | Markus Edgar Ruf
84
page-template-default,page,page-id-84,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Markus Edgar Ruf Fotograf
Architekturfotografie

ÜBER UNS

Wir stellen uns vor

Markus Edgar Ruf

Mein Fotografie und Grafikdesignstudium an der FHF Freiburg besiegelte mein Schicksal, in dem es meine Begeisterung für Fotos, Formen und Farben noch einmal anheizte und mir auch die Fähigkeiten vermittelte, das einzufangen und festzuhalten was ich sehe. Dabei bleibt mein Ansatz immer gleich, ob bei der Musik, Gestaltung und Fotografie: ich drücke nicht seelenlos ab, sondern bin mit allen Sinnen dabei und komponiere!

Markus Edgar Ruf Fotograf

Geboren wurde ich 1982 mit einer Gitarre in der Hand. Ich habe mein ganzes Leben nach Input und Output für meine Kreativität gesucht und verschiedene Ventile gefunden. Meine frühen 20er verbrachte ich mit der Band auf Tour, bis ich endlich Heimat im Raum Lörrach gefunden habe.  Ich lebe Alles ganz oder gar nicht.

Marc André Pach

Nach erfolgreichem Abschluss seines Biologiestudiums entschied sich Marc Pach gegen das Taxifahren und für die Fotografie! Seit März 2016 unterstützt der Autodidakt Markus Ruf als Assistent.

Grafiker Südbaden

Marc ist wissbegierig, muss immer auf alles eine Antwort haben und scheut nicht davor zurück jeglichen Weg in Kauf zu nehmen eine Lösung zu finden und das heisst nicht auf den Rücken zu legen und zu warten bis die Lösung vorbeikommt. Es heisst sich hinzusetzen und eine Lösung zu erarbeiten. Er kann beim fotografieren sofort das Eis brechen. Er begibt sich automatisch auf die Ebene seines Gegenübers.